Wir suchen Dich als
Mitarbeiter/in im Vertrieb (M/W/D)!

Starte jetzt

Deine Aufgaben bei uns

Vermarktung

Du vermarktest mit Leidenschaft unsere Produkte und Dienstleistungen

ABWICKLUNG

Du schließt Verträge mit unseren Kunden ab.

Beratung

Du berätst unsere Kunden zielführend vor Ort oder digital.

BETREUUNG

Auch nach Abschluss betreust du unsere Kunden weiterhin.

AUS DER PRAXIS

Deine Vorteile bei AMS

Theorie trifft Praxis. Du erhältst bei uns eine umfangreiche theoretische Vertriebsausbildung, die dich auf deinem jeweiligen Wissenstand abholt, egal wo du gerade stehst. Parallel wendest du die erlernten Verkaufstechniken direkt mit deinem Ausbilder bei den Kunden an.

Mit unserem ALL IN ONE Ausbildungsprogramm gelingt dir der erfolgreiche Start in den Vertrieb. Du erhältst bei uns die nötige Unterstützung je nach deinen Stärken ganz individuell, um dein Potenzial komplett auszuschöpfen. Lerne die effektivsten Vertriebs- und Verkaufstechniken der Profis. Wir geben dir alles an die Hand, um Einwände und Vorwände zu behandeln und erfolgreich abzuschließen.

Ausbildung

Neben der praxisnahen Ausbildung erhältst du bei uns Checklisten, Worksheets und Videoinhalte um das Wissen zu vertiefen.

Hohe Provision

Du erhältst bei uns für deine Arbeit überdurchschnittlich hohe Provisionen, Boni und Incentives.

1 zu 1 Coaching

Egal ob im 1 zu 1 oder im Gruppencoaching. Hier werden alle offenen Fragen beantwortet.

Verkaufstaktiken

Wir geben dir alle nötigen Werkzeuge und Techniken rund um das Thema Verkauf und Vertrieb mit an die Hand.

Individuelle Einarbeitung

Vertriebliche Aus- und Weiterbildung individuell auf deinem jeweiligen Wissenstand und Skill.

Kostenlose Ausstattung

Du bekommst von uns eine umfangreiche Ausrüstung gestellt wie z.B. Tablet, Laptop, Handy und vieles mehr

Unsere Partnerfirmen

Allgemeines

Kontakt

Akquistemitsystem

0152 22840463

Jetzt Durchstarten

MITARBEITER/IN IM VERTRIEB (M/W/D)!